Musikantensteckbrief - Lukas Eberharter


Instrument: Schlagzeug

Ausbildung: Schüler an der MMS Zell

Ausbildung: Jörg Höllwarth (seit 2009)

Hobbies: Musik und Fußball 

Wer ist dein musikalisches Vorbild:? Jörg Höllwarth (mein Schlagzeuglehrer)

Was motiviert dich bei der Musikkapelle zu sein? weil ich es mag gemeinsam zu musizieren 

Was hat die Tracht für eine Bedeutung für dich? Tracht bedeutet für mich Gemeinschaft 

Was gefällt dir an der Musikkapelle besonders? die Stücke die gespielt werden, Ausrückungen

Was würdest du verbessern? Gar nichts! Ich bin sehr zufrieden mit unserer Kapelle.

Wie bist du zur Musikkapelle gekommen? durch meinen Vater, ich bewunderte als kleines Kind auch immer schon die Musikkappelle

Was war dein bisher größtes Highlight bei der Musikkapelle? meine erste Ausrückung